Sentosa Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch


Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch, Es befindet sich im Herzen des Nanshan Qianhai District, Shenzhen City, in der Nähe der Bibliothek Nanshan, Museum und Sportzentrum.
Es hat 222 Deluxe Zimmer, die alle mit kabelgebundenen und Wireless-Netzwerk-Anschluss, Sat-TV, Filme, NHK, HBO und andere internationale TV-Kanäle ausgestattet sind. Um die Lebensbedingungen der Geschäftsgäste zu erfüllen, ist jedes Zimmer mit fortgeschrittener Klimaanlage, Flachbild-TV, Kühlschrank, Minibar, Safe, Haartrockner, Elektroeisen und andere elektronische Geräte ausgestattet. Darüber hinaus sind die Zimmer auch mit Tee, Kaffee, Hausschuhe, Kaffee, Kaffee und so weiterUnd Markenprodukte und Bademäntel, tropische Regenwälder Dusche lassen Sie die Probleme und Müdigkeit der lärmenden Stadt wegwaschen.
Das Sentosa Hotel (Jadeite Store) verfügt über sieben luxuriöse Multifunktionshallen, die gleichzeitig Bankette und Meetings für weniger als 900 Personen empfangen können.Die Cafeteria im ersten Stock und das Hong Kong Kantonesische chinesische Restaurant im dritten Stock bieten ganztägig einen köstlichen Speisesaal.Im fünften Stock des Hotels befinden sich zwei Swimmingpools (Außenpool mit normaler Temperatur und Hallenbad mit konstanter Temperatur), Fitnessstudio, Freizeitzentrum, Poolbar und Ruhebereich.
Sentosa Hotel (Feicui Store) Entfernung von der U-Bahn Line 1 (Taoyuan Bahnhof) ist 3-minütiger Spaziergang von der Küstenstadt, Wissenschaft und Technologie Park, Fenster der Welt, Shenzhen Bay Port, Shenzhen Bay Stadium und Shenzhen University entfernt.Es ist etwa 20-minütige Fahrt von Shekou Kai, Huanggang Hafen, Ausstellungszentrum und Huaqiangbei Electronic Plaza.

Frühstückspreis: CNY80($12.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch
Telefon: +86-755-26390888
Adresse: No.1 Jinji Road (Ausgang b der Taoyuan-Station der Luobao-Linie), die Kreuzung von Taoyuan Straße und Nanshan Avenue

Sentosa Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch


Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch is located in the heart of Nanshan Qianhai District, Shenzhen City, close to Nanshan library, museum and sports center.
It has 222 deluxe guest rooms, all of which are equipped with wired and wireless network connection, satellite TV, movies, NHK, HBO and other international TV channels. In order to meet the living needs of business guests, each room is equipped with advanced air conditioning, flat screen TV, refrigerator, mini bar, safe, hair dryer, electric iron and other electronic equipment. In addition, the rooms are also provided with tea, coffee, slippers, coffee, coffee and so on And brand bath products and bathrobes, tropical rain forest shower let you wash away the troubles and fatigue of the noisy city.
Sentosa Hotel (Jadeite store) has 7 luxury multi-function halls, which can receive banquets and meetings for less than 900 people at the same time. The cafeteria on the first floor and the Hong Kong Cantonese Chinese restaurant on the third floor provide all day dining service, which is delicious. On the fifth floor of the hotel, there are two swimming pools (outdoor normal temperature swimming pool and indoor constant temperature swimming pool), fitness center, leisure center, swimming pool bar and rest area.
Sentosa Hotel (feicui store) distance from subway ? Line 1 (Taoyuan station) is 3 minutes' walk away from coastal city, science and Technology Park, window of the world, Shenzhen Bay Port, Shenzhen Bay Stadium and Shenzhen University. It is about 20 minutes' drive from Shekou wharf, Huanggang port, exhibition center and Huaqiangbei Electronic Plaza.

Breakfast price: CNY80($12.3) / person
Breakfast type: Buffet (Western)

FAQs


Show more

Location


Sentosa Hotel Shenzhen Feicui Branch
Tel: +86-755-26390888
Add.: No.1 Jinji Road (exit b of Taoyuan station of Luobao line), the intersection of Taoyuan road and Nanshan Avenue